Dt.Ch. Doctor Doolittle
von der Lauensteiner Burg

nach Merlin





News 2002


Merlin erhielt in Kassel seine letzte VDH - Anwartschaft, die er für seinen zweiten Championtitel benötigt. Er ist nun neben dem Deutschen Champion (Club) auch VDH - Champion.

    • 24.10.2002:
        neue Fotos von Dusty und Denny unter Welpen
    • 07.10.2002:
        neue Fotos von Duke unter Welpen
    • 20.09.2002:
        Merlin wurde aufgrund der erlangten Ausstellungserfolge der Titel "Deutscher Champion" verliehen.


    • 15.09.2002:
        Spezialzuchtschau der Südwest in Winnenden
        V1, CAC, VDH-CHA
        BOB (Best of Breed) - Merlin wurde bester Golden Retriever von 98 gemeldeten Golden
        zu den Ausstellungserfolgen
    • 13.09.2002:
        neue Fotos von Luke, Darwin und Nhial unter Welpen
    • 08.09.2002:
        Spezialzuchtschau der Landesgruppe Mitte in Lich
        V1, CAC, VDH-CHA
        BOB (Best of Breed) - Merlin wurde bester Golden Retriever von 115 gemeldeten Golden
        zu den Ausstellungserfolgen

    • 18.07.2002:
        neue Fotos von Merlin:
    • 30.06.2002:
        Doctor Doolittle Junior alias Luke:
Herzlich Willkommen - Wir freuen uns über jede E-Mail und jeden Gästebucheintrag